Wird geladen...

Am 27. Juni laden der Ökumenische Chor Bad Vöslau und der Kirchenchor Großau unter der Leitung von Helmut Wunderl zu einem stimmungsvollen Chorkonzert in die Johanneskirche Döbriach ein. Das Programm spannt einen schönen Bogen von geistlicher Musik bis hin zu weltlichen Klängen: Im ersten Teil erklingen geistliche Chöre und feierliche Orgelmusik, ehe der Abend mit romantischen Liebesliedern sowie niederösterreichischen und Wiener Volksliedern seinen Ausklang findet. Die Gesamtleitung liegt in den Händen von Werner Warum. Das Konzert verspricht ein berührendes Klangerlebnis im besonderen Ambiente einer Kirche und bringt zwei Chöre für einen gemeinsamen Abend zusammen.
Quelle: feratel-deskline