Wird geladen...
Der Notar-Sprechtag im Gemeindeamt bietet persönliche Rechtsberatung durch einen Notar zu kurzen Terminen. Üblicherweise findet er monatlich statt (13:00–14:00 Uhr). Keine Anmeldungspflicht angegeben; kostenlose Bürgersprechstunde im Rathaus von Großkirchheim.
Quelle: gemeinden-generic