Wird geladen...

Am 03. Juli 2026, ab 19.30 Uhr, findet beim Kreuzwirt in St. Ulrich ein Dämmerschoppen mit der Stadtkapelle Feldkirchen statt. Bei traditionellen sowie modernen Klängen werden sie von Walter und Heidi Scheiber kulinarisch verwöhnt. Auf euer Kommen freuen sich Familie Scheiber sowie die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Feldkirchen.
Quelle: feratel-deskline