Wird geladen...

Jeden Freitag um 10:00 Uhr lädt euch Melitta Hartner zu einer gemütlichen, kostenlosen Wanderung durch das wunderschöne Naturerlebnistal Unterlamm ein. Für alle, die gerne wandern – egal ob Einheimische oder Gäste Für jede Kondition geeignet – vom gemütlichen Anfänger bis zum geübten Wanderprofi Keine Anmeldung erforderlich – einfach kommen, mitwandern und genießen! Die Touren finden in den Monaten Mai, September & Oktober nur bei Schönwetter statt. Treffpunkt ist beim Infopoint - Mitten im Ortszentrum Unterlamm. Kommt vorbei, atmet durch und erlebt die Natur von ihrer schönsten Seite. Wir freuen uns auf euch!
Quelle: feratel-deskline