Wird geladen...

Die Aufführung der Mittelschule in Bad Aussee ist jedes Jahr ein besonders herzlicher Programmpunkt, bei dem die Schüler:innen mit spürbarer Freude und großem Engagement ihr Programm auf die Bühne des Kur- und Congresshauses bringen.
Quelle: feratel-deskline