Wird geladen...

Wolfgang Ambros - "Die Nr. 1 vom Wienerwald" Samstag, 14. November 2026, 19.30 Uhr Kulturhaus Knittelfeld, Großer Saal Wolfgang Ambros, einer der bedeutendsten Austropop-Musiker kommt wieder nach Knittelfeld. Diesmal mit seiner Band "Die Nr. 1 vom Wienerwald". Die sechs Musiker und zwei Backgroundsängerinnen werden unter anderem auch ihre Hits und bewährten Songs zum Besten geben. Band: Peter Koller, Gitarre, Keyboards, Günter Dzikowski, Keyboards, Gitarre, Mundharmonika, Erich Buchebner, Bass, Harry Stampfer, Drums, Keyboards Roland Vogl, Akustische - Elektrische & Steel Gitarre Backing Vocals: Gitti Guggenbichler und Ursula Gerstbach
Quelle: Eventim