Wird geladen...

Das neue Format „Orgel zu Mittag“ bietet ab sofort jeden zweiten Samstag – so auch am 5. September 2026 – die Möglichkeit, die Klänge der Orgeln in der Basilika zu erleben. Für jeweils ca. eine halbe Stunde wird jeden zweiten Samstag in der Wallfahrtssaison 2026 eine musikalische Andacht gestaltet und dabei die Klänge der Orgeln, der wunderbaren Wiener Orgel und der Orgel beim Hochaltar, präsentiert. Weitere Informationen sowie einen Vorgeschmack finden Sie im Bericht des Auftaktkonzerts am 2. M
Quelle: mariazell.gv.at