Wird geladen...
Gemütliches Zusammensein im Dorfhaus für Austausch, Prävention und Freude. Das Treffen findet regelmäßig jeden 3. Mittwoch im Monat von 14:00–16:30 Uhr statt und richtet sich an alle Generationen der Gemeinde – ideal für Nachbarschaftskontakte und Gesprächsrunden.
Quelle: gemeinden-generic