Wird geladen...

Die Very old Stoariegler Dixieband lädt zu einem mitreißenden Abend voller klassischem Dixieland-Jazz ein. Die hochkarätig besetzte Formation vereint Trompete, Klarinette, Posaune, Piano, Banjo, Kontrabass und Schlagzeug zu einem lebhaften Klangbild, das den Geist des frühen New-Orleans-Jazz lebendig werden lässt. Als besondere Gäste bereichern Jelena Bukusic Felina Senzala, Marco Schelch und Milos Milojevic den Abend mit ihren vokalen und instrumentalen Beiträgen. Der Konzertabend in Weiz verspricht eine ausgelassene und warmherzige Atmosphäre voller Spielfreude und Groove. Karten sind online erhältlich.
Quelle: feratel-deskline