Wird geladen...
Das Trauercafe ist ein geschützter Ort für Menschen, die um einen nahestehenden Menschen trauern. In diesem regelmäßigen Treffen können Betroffene ihre Gefühle teilen, zuhören und voneinander lernen. Es geht nicht darum, die Trauer zu heilen, sondern sie in einer unterstützenden Gemeinschaft auszudrücken und auszuhalten. Professionelle Begleitung und warme Getränke begleiten den Raum. Egal ob die Trauer frisch ist oder Jahre andauert – Trauer ist individuell, und jede Geschichte ist willkommen. Ein Ort der Wertschätzung, ohne Ratschläge oder Druck.
Quelle: gemeinde-registry