Wird geladen...

Der Kneipp Aktiv-Club Gratwein-Straßengel lädt herzlich zum Kräuterstammtisch ein – einem gemütlichen Treffen für alle, die sich für Naturheilkunde, Pflanzenkunde und die heilsame Wirkung von Kräutern begeistern. Im ungezwungenen Austausch mit Gleichgesinnten lässt sich das Wissen über Heilpflanzen und deren vielfältige Anwendungsmöglichkeiten erweitern, neue Tipps für den eigenen Kräutergarten sammeln und ein Netzwerk mit anderen Naturbegeisterten aufbauen. Der Kneipp-Verein steht seit jeher für die Verbindung von Naturheilkunde, Bewegung und gesunder Lebensweise nach den Prinzipien Sebastian Kneipps. Dieser Stammtisch bietet den idealen Rahmen, um in entspannter Runde voneinander zu lernen und gemeinsam die Faszination der Pflanzenwelt zu entdecken. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – alle Neugierigen und Naturbegeisterten sind herzlich willkommen.
Quelle: gemeinden-generic