Wird geladen...

Die Bürgermeisterinnen-Sprechstunde bietet Bürgerinnen und Bürgern in Gratwein-Straßengel die Möglichkeit, direkt mit der Bürgermeisterin ins Gespräch zu kommen. Wer Fragen zu lokalen Themen hat, Anliegen rund um den Alltag im Ort besprechen oder einfach seine Meinung einbringen möchte, findet hier einen offenen Rahmen dafür. Die Sprechstunde findet im Ortsteil statt und richtet sich an alle Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde. Solche Bürger-Sprechstunden sind ein wichtiges Instrument der lokalen Demokratie und bieten die Chance, direkt und unkompliziert mit der Gemeindeführung in Dialog zu treten - ohne Umwege, ohne Bürokratie.
Quelle: gemeinden-generic