Wird geladen...

Die Bürgermeisterinnen-Sprechstunde bietet Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, direkt mit der Bürgermeisterin in Kontakt zu treten und Anliegen oder Fragen zu besprechen. Ein offenes Ohr für die Anliegen der Gemeinde.
Quelle: gemeinden-generic