Wird geladen...

Die Bürgermeisterinnen-Sprechstunde bietet Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, direkt mit Bürgermeisterin Doris Dirnberger ins Gespräch zu kommen. Diese Veranstaltung findet im alten Gemeindeamt im Ortsteil Eisbach statt und ist eine gute Gelegenheit, Anliegen und Fragen zu besprechen. Die Sprechstunde ist einmal im Quartal und richtet sich an alle Interessierten.
Quelle: gemeinden-generic