Wird geladen...

Bürgermeisterinnen-Sprechstunde im Ortsteil: Gelegenheit für Bürgerinnen und Bürger, Anliegen, Fragen und Anregungen direkt mit der Bürgermeisterin zu besprechen. Offener, kommunaler Austausch in vertraulicher Atmosphäre. Keine Anmeldung erforderlich.
Quelle: gemeinden-generic