Wird geladen...

Mit der Dokumentation über die Vielfältigkeit und die Veränderungen in der Arbeit der Bauern in der Südoststeiermark, wird ein tiefer Einblick in den bäuerlichen Alltag der vergangenen 800 Jahre gegeben. Die Freiluftausstellung wird von Bürgermeister a.D. Oberschulrat Karl Lenz eröffnet und kann dann bis Ende Oktober besichtigt werden.
Quelle: feratel-deskline