Wird geladen...

Magda Leeb und Gregor Seberg nehmen das Leben von der anderen Seite aufs Korn. Mit Witz und Energie zeigen sie, wie man aus alten Mustern ausbricht und neue Wege einschlägt. - Hast du auch manchmal das Gefühl, du lebst auf der Rückseite des Lebens? Dann bist du bei uns richtig.Magda Leeb und Gregor Seberg zeigen dir, wie du werden kannst, was du noch nicht bist. Sie sehen das Licht, sie holen dich ins Licht und dann fang das Licht. Sie gehen mit deiner Laterne und deine Laterne mit ihnen.Vertraue und freue dich, jetzt bist du dran zu strahlen! Mit zuversichtlicher Energie und Erfolgsgarantie.Hummel dich!"Glauben Sie mir, es wäre besser, die beiden wüssten nicht so viel über Sie, aber sie tun es" - Zaratustra"Selten so einen erkenntnisreichen Abend verbracht. Bravo!" -Baba Wanga"Ich lebe! Ich lebe!" - Der Hausverstand"Dein Weg ist Dein Weg!" - Aus der Mao Zeitung
Quelle: eventfinder.at