Wird geladen...

Die Stadtbibliothek verwandelt sich an diesem Abend in einen gemütlichen Treffpunkt für alle Lesebegeisterten: Bei Punsch und selbstgebackenen Keksen werden Texte vorgelesen und besprochen, die in eine besinnliche Stimmung einstimmen. Ob Erwachsene, die sich nach einem langen Wochentag entspannen möchten, oder Familien, die gemeinsam in die Welt der Literatur eintauchen wollen - der Abend lädt alle ein, bei einem warmen Getränk innezuhalten und Worte auf sich wirken zu lassen. Eine schöne Gelegenheit, die Bibliothek nicht nur als Ort der stillen Lektüre, sondern auch als lebendigen Begegnungsraum zu erleben. Der Eintritt ist frei.
Quelle: gemeinden-generic