Wird geladen...

Der Seniorenbund OG St. Margarethen lädt zu seinem traditionellen Grillfest am Samstagmittag in Sankt Margarethen ein. Dieser gesellige Treff ist ein Highlight im Dorfkalender, bei dem sich die Gemeinschaft bei gegrillten Spezialitäten zusammenfindet. Das Grillfest verbindet Menschen und bietet eine gelungene Gelegenheit, Freunde und Nachbarn wiederzusehen. Mit seinen beschaulichen Gassen und der authentischen dörflichen Atmosphäre ist der Ort ideal für solche Gemeinschaftsveranstaltungen. Der Samstag ab 13:30 Uhr ist eine perfekte Zeit, um den Nachmittag im Freien zu genießen und aktiv Teil des dörflichen Lebens zu sein.
Quelle: gemeinde-registry