Wird geladen...
Herzliche Einladung: es ist endlich Sommer. Komm zum Singen mit 50plus Sulzberg | Thal.Mit Musik, Gesang, Sonnenhut und guter Laune starten wir gemeinsam in den Sommer. Wir laden alle herzlich ein, sich einen feinen Nachmittag Zeit zu nehmen, mitzusingen, zuzuhören und die Gemeinschaft zu genießen.Marlies, Roswitha, Edith, Josef, Gebhard, Gerhard, Pepi, Wolfgang und Heribert begleiten uns mit Gitarre, der steirischen, Klarinette, panflöte und Mundharmonika musikalisch durch den Nachmittag. Mit bekannten Schlagern, schönen Volksliedern und viel Freude am gemeinsamen Singen wird es sicher wieder ein stimmungsvoller und geselliger Nachmittag.Willkommen sind alle, die gerne singen, musizieren oder einfach dabei sein möchten. Auch Freunde und Gäste aus nah und fern sind herzlich eingeladen.Termin: 13. Juli 2026Zeit: 14:00 UhrOrt: Clubheim beim FC SulzbergUnser Team sorgt wie immer bestens für das leibliche Wohl. Wir freuen uns, wenn wieder viele mit dabei sind.Informationen: Othmar Bereuter, Tel. 0676 / 9174004
Quelle: gemeinden-generic