Wird geladen...
Wir veranstalten am 23. Oktober gemeinsam mit der Bücherei Sulzberg einen Buchclub-Abend im Alten Pfarrhof Sulzberg. Dazu laden wir schon jetzt herzlich ein – genauere Infos folgen im Sommer auf dieser Plattform sowie auf dem Instagram Kanal des frauenverein(t), im fv-Newsletter bzw. auch mittels Plakaten. Wir freuen uns über viele Literaturbegeisterte und Interessierte, die gerne einen gemütlichen Herbstabend in geselliger Runde verbringen möchten.🧡📚🩷Myrthe Gapp & Gerda Kirmair im Namen des frauenverein(t)-Vorstandes sowie des Bücherei-Teams
Quelle: gemeinden-generic