Wird geladen...
Einladung zum frauenverein(t) Mitgliederausflug unter dem Motto Kork, Kuchen & Käse ...... der Sommer ist nicht mehr weit; doch bevor Birkenstocks und Bikini zur Alltagskleidung werden und jeder seiner Urlaubswege geht, wollen wir noch einmal gemeinsam „usflüagla“. Deshalb laden wir euch herzlich zu unserem FV-Mitgliederausflug ein:TERMIN: FR, 03. Juli 2026 um 13 Uhr TREFFPUNKT: Dorfplatz Sulzberg (haltet Ausschau nach dem rosa Luftballon ;) | wir bilden Fahrgemeinschaften ANMELDUNG: per E-Mail an frauenvereint-sulzbergthal@gmx.at oder telefonisch bei Myrthe (0664 2052194) oder Marion (0664 4839993) bis spätestens 1. Juli 2026 KOSTEN: 20 Euro (inkludiert: Führung, Kaffee & Kuchen, 7 € Kork-Taler für Shop, Getränk im GH Tonele) | Gerne bereits bei Anmeldung auf folgendes Konto überweisen: IBAN: AT42 3747 4000 0005 4601 (Kontoinhaber: FrauenVereinT Sulzberg-Thal)PROGRAMM 13 Uhr – Begrüßung & Drink am Dorfplatz Sulzberg 14 Uhr – Besichtigung der ClarissaKork Manufaktur in Krumbach mit anschließendem Kaffee & Kuchen in der ClarissaKork-Küche, danach Abstecher zum Shop in Hittisau 17 Uhr – Ankunft in Egg, Spaziergang zum Tonele (ca. 20-30 Minuten mit leichter Steigung), alternativ fährt ein FV-Taxi zum Gasthaus 18 Uhr – Käsknöpflepartie und gemütlicher AusklangWillkommen sind alle Mitglieder und jene, die es noch werden wollen. Also schnappt euch eure Freund:innen oder kommt alleine mit. Beim FV-Ausflug findet sich immer jemand zum „schwätzô“.Wir freuen uns auf einen gemütlichen Ausflug mit euch! der Vorstand des frauenverein(t) Sulzberg-Thal 🧡🌸
Quelle: gemeinden-generic