Wird geladen...

Am 03. Januar 2027 findet das traditionelle Arlberger Neujahrskonzert des Johann Strauß Ensemble unter der Leitung von Dirigent Marc Reibl in der WM-Halle des Arlberg WellCom in St. Anton am Arlberg statt. Mit einem stimmungsvollen Programm aus dem reichen Repertoire der Strauß-Dynastie und deren Zeitgenossen begrüßt St. Anton am Arlberg das neue Jahr 2027.
Quelle: feratel-deskline