Wird geladen...
Gemütlicher Dorf-Kaffeenachmittag im Gemeinschaftsraum Haus im Leben in Nassereith. Jeden 1. Dienstag im Monat ab 15:00 Uhr treffen sich Bewohnerinnen und Bewohner zum Plaudern, gemeinsamen Kuchenessen und gemütlichem Beisammensein. Dorf-Taxi buchbar.
Quelle: gem2go