Wird geladen...
Der Dorf-Kaffeenachmittag in Nassereith ist eine regelmäßige Einladung für alle, die einen gemütlichen Nachmittag mit Kuchen und Getränken verbringen möchten. In geselliger Runde kannst du Nachbarn und Freunde treffen, dich austauschen und einfach eine schöne Zeit genießen. Der Kaffeenachmittag findet jeden ersten Dienstag im Monat von 15:00 bis 18:00 Uhr im Gemeinschaftsraum Haus im Leben statt – ein Ort, der Generationen zusammenbringt und zum Verweilen einlädt. Ob regelmäßiger Stammgast oder neue Gesichter – hier bist du willkommen!
Quelle: gem2go