Wird geladen...

Blutspende-Aktion im Turnsaal der MS Hippach. Spenderinnen und Spender sind willkommen zwischen 15:00 und 20:00 Uhr. Bitte Ausweis mitbringen und gegebenenfalls vorher essen und trinken. Organisiert als lokales Gesundheitsangebot für die Gemeinde.
Quelle: gemeinden-generic