Wird geladen...

Die besten Sänger und Musikanten der amerikanischen Highschools gehen alljährlich auf Europa-Tournee. Auch diesen Sommer machen Teenager aus den Vereinigten Staaten Halt in Zell am Ziller und geben ein Konzert am Musikpavillon.
Quelle: feratel-deskline