Wird geladen...

Abfahrt: 10.45 Uhr beim Gemeindeamt | Rückfahrt: 14.30 Uhr von der KaralmAnmeldung: bis spätestens Donnerstag 16 Uhr beim Tourismusbüro.Kostenlos mit der Raurisertal Gästekarte und der Nationalpark Sommercard.ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass die Fahrt stellenweise holprig und unruhig sein kann.
Quelle: feratel-deskline