Wird geladen...

Es wird gemütlich, offen und ganz ohne Druck einfach ein netter Austausch mit Kaffee, Tee und guten Gesprächen. Das Buch kannst du dir gerne davor ausleihen. Eingeladen sind alle die es interessiert! Freunde, Familie, Kollegen – je bunter, desto besser! Ob du das Buch ganz gelesen hast oder nur ein paar Seiten oder gar nicht – komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf Euer Kommen Das Team der Bücherei und die Leserunde!
Quelle: feratel-deskline