Wird geladen...

Einladung zur Einweihungsmesse In feierlicher Würde und dankbarer Verbundenheit mit unserer Bergheimat laden wir herzlich zur Einweihung des neuen Gipfelkreuzes am Manlitzkarkogel ein. Die Bergmesse mit feierlicher Segnung findet am Sonntag, 12. Juli 2026, um 10.00 Uhr am Gipfel statt. Gemeinsam wollen wir diesen besonderen Moment des Glaubens, der Gemeinschaft und der Dankbarkeit feiern. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Auf zahlreiches Kommen freut sich die Landjugend Uttendorf
Quelle: feratel-deskline