Wird geladen...
Schüler:innen der Landesberufsschule Zell am See wollen sich mit ihren Fähigkeiten für andere einbringen. Einen Vormittag lang geben sie ihr Wissen rund um Handy, Laptop & Co. weiter und üben den mit eigenen Geräten in einem 1:1 Setting.Wer wissen will, wie man Nachrichten versendet und empfängt, Fotos macht und bearbeitet, im Internet besser zurechtkommen möchte oder sonstige Fragen zum Smartphone hat, ist herzlich willkommen.Wir bitten um frühzeitige bei Mag.a Julia Bergmann, +43 664/88131340 oder per Mail an julia.bergmann@diakoniewerk.at
Quelle: gemeinden-generic