Wird geladen...
Nach dem Pfarrgottesdienst ladet der Pfarrgemeinderat zu Kaffee und Kuchen in den Pfarrhof ein. Es gibt auch den "Elisabeth-Tee" zur Verkostung und zum Kaufen.
Quelle: feratel-deskline