Wird geladen...

Die Bergmesse des Kameradschaftsbundes findet in der beeindruckenden Naturkulisse von St. Martin im Tennengebirge statt. Das Tennengebirge gehört zu den ausgedehnten Karstmassiven der Nördlichen Kalkalpen im Salzburger Land und bietet mit seinen weitläufigen Hochflächen eine einzigartige Kulisse für einen Gottesdienst unter freiem Himmel. Kameradschaftsbünde pflegen in Österreich die Erinnerung an gefallene Soldaten und fördern den Zusammenhalt in der Gemeinschaft. Die Bergmesse verbindet dieses Gedenken mit einer spirituellen Feier inmitten der Natur und lädt alle Interessierten ein, in Stille und Gemeinschaft innezuhalten. Mitglieder, Angehörige und alle, die einen besonderen Moment der Besinnung erleben möchten, sind herzlich willkommen.
Quelle: feratel-deskline