Wird geladen...

Das sind die nächsten Veranstaltungen im bunt g´mischt in Werfen:Vinyasa-Yoga mit Manuela Schmitzberger, 12.,26. Juni 2026, immer von 9.00 bis 10.30 Uhr Mama-Kind Frühstück mit Stefanie Oswald, jeden 2. Samstag im Monat, nächster Termin, 9.00 bis 11.00 Uhr Alle Infos zu den Anmeldungen finden sie auf den jeweiligen Plakaten anbei.
Quelle: feratel-deskline