Wird geladen...
Die Orgel-Vesper in der Pfarrkirche St. Koloman ist ein spirituelles Musikerlebnis, das Besucherinnen und Besucher mit klassischen Orgelklängen in eine besinnliche Atmosphäre eintaucht. Die Vesper-Feier verbindet liturgische Tradition mit der warmen Akustik der Orgelmusik. Das Gotteshaus bietet einen würdevollen Rahmen für eine Stunde der Andacht und Ruhe. Der Eintritt ist kostenfrei, sodass alle Interessierten an diesem kulturellen und spirituellen Erlebnis teilnehmen können. Eine ideale Auszeit für alle, die klassische Musik und Spiritualität schätzen.
Quelle: gem2go