Wird geladen...
Die Freiwillige Feuerwehr St. Koloman lädt am 08. November nach dem Sonntagsgottesdienst zum Frühschoppen ins Feuerwehrhaus. Es gibt Getränke, Würstel, hausgemachten Kuchen, eine kurze Schauübung und ein Kinderprogramm. Alle Gemeindebürger sind herzlich eingeladen.
Quelle: gem2go