Wird geladen...
Das Begegnungskaffee ist ein regelmäßiges Treffen in Rossbach, das Menschen zusammenbringt, die sich verbinden und Gemeinschaft erleben möchten. Unter dem Motto Gemeinsam statt einsam bietet dieser Stammtisch eine offene und willkommen heißende Atmosphäre für Nachbarn, Freunde und Einzelne, die sich austauschen möchten. Bei Kaffee und Getränken entsteht ein Raum für gesellige Stunden, lebendige Gespräche und neue Kontakte. Das Event richtet sich an alle, die das Miteinander schätzen und sich nicht alleine fühlen möchten.
Quelle: gemeinden-generic