Wird geladen...
Am Samstag den 27 Juni 2026 um 15:00 Uhr treffen wir uns beim Auracher , zum gemütlichen Z`sam sitzn. Wir möchten nicht nur Mitglieder, sondern Alle, die sich für die Zeitbank interessieren, einladen. Hier könnt ihr noch genauere Infos lesen oder einfach einen Blick auf unsere Homepage machen! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns hier ein Mail schreiben! Gäste sind herzlich willkommen!
Quelle: gemeinde-registry