Wird geladen...

Feldmesse um 09.30 Uhr beim Bohrerfeld (neben dem Hotel Magdalena), um 11.00 Uhr Kompanievorstellung und Defilierung beim Gemeindeamt, anschließend Festausklang beim Musikpavillon. Für beste Unterhaltung sorgt die Band "Vollgas Tirol".
Quelle: feratel-deskline