Wird geladen...

Daniela de Santos präsentiert ein besinnliches Konzertprogramm unter dem Titel „Weihnachten, wie ich es mag“ in der Basilika St. Andrä. Erwartet werden stimmungsvolle Interpretationen von Weihnachtsliedern und Austropop-Arrangements in festlicher Kirchenatmosphäre am Samstagabend.
Quelle: oeticket