Wird geladen...
Das Begegnungskaffee ist eine regelmäßige Veranstaltung, die Menschen aus der Gemeinde zusammenbringt. Jeden Mittwoch um 16:00 Uhr öffnet der Schulungsraum der Feuerwehr seine Türen für ein ungezwungenes Treffen bei Kaffee und Kuchen. Es ist der perfekte Ort, um sich auszutauschen, neue Bekanntschaften zu machen oder alte Freundschaften zu pflegen. Die Atmosphäre ist entspannt und gemütlich, ganz ohne Druck oder Verpflichtung. Egal ob jung oder jung geblieben – alle sind herzlich willkommen und können spontan vorbeikommen. Es gibt keine Anmeldung, Sie müssen sich nur einfach auf den Weg zur Feuerwehr machen!
Quelle: gem2go