Wird geladen...
Den diesjährigen Schlussgottesdienst feiern wir am Donnerstag-Abend. Anschließend laden wir alle, die dem Franziskushaus verbunden sind - Freunde, Referent:innen, Besucher:innen - zu einem gemütlichen Abschlussfest ein.Den diesjährigen Schlussgottesdienst feiern wir am Donnerstag-Abend. Anschließend laden wir alle, die dem Franziskushaus verbunden sind - Freunde, Referent:innen, Besucher:innen - zu einem gemütlichen Abschlussfest ein. Bei Schönwetter findet dieses mit einer Grillerei im Freien statt, bei Schlechtwetter in den Räumen des Franziskushauses. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns feiert!
Quelle: gemeinden-generic