Wird geladen...

Bernhard Viktorin präsentiert in Laakirchen sein aktuelles Kabarettprogramm „Irgendwas mit Menschen“ – ein humorvolles, musikalisches und zugleich nachdenkliches Solo über die kleinen und großen Fragen des modernen Lebens. „Was willst du machen, wenn du groß bist?“ – „Irgendwas mit Menschen“, hat Viktorin als Kind gesagt. Später wurde daraus „Irgendwas mit Computer“. Heute stellt er sich die Frage, was eigentlich nerviger ist: reden mit den Leuten oder chatten mit dem Bot. Mit feinem Witz, klarem Blick und einer guten Portion Selbstironie nimmt er Themen wie Generationenkonflikte, Ernährung, Freizeit, Smartphones, Klima, Verkehr oder die Partnersuche unter die Lupe – und trifft damit den Nerv der Zeit. Dabei bleibt er stets musikalisch: selbstgeschriebene Lieder am Klavier und an der Ukulele ergänzen seine pointierten Beobachtungen und machen den Abend zu einem ebenso charmanten wie lebendigen Erlebnis. Sein erstes Programm wurde bereits mit vier Kabarettpreisen ausgezeichnet, und...
Quelle: feratel-deskline