Wird geladen...

Auch dieses Jahr kommen beim Kirchenwirt wieder alle Freunde der Harmonika zusammen. Ob jung oder alt, Anfänger oder Profi, alleine oder in Gruppen – jeder ist herzlich willkommen, um gemeinsam zu musizieren. Eintritt: freiwillige Spenden Anmeldung der Harmonikaspieler bitte direkt beim Kirchenwirt Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend voller Musik und guter Laune!
Quelle: feratel-deskline