Wird geladen...

Über uns: Der Oldtimerclub Fischlham und Umgebung wurde anno 2006 von Jakob Auer gegründet. Ziel war damals, sowie auch heute, der fachliche/sachliche Austausch, das gesellige Beisammensein sowie natürlich die gemeinsamen Ausfahrten und Veranstaltungen (meist in Kooperation mit anderen Vereinen bzw. Firmen welche unsere Ideologie teilen). In unserem Verein befinden sich vom Moped, Motorrad, PKW, Traktor bis hin zum Sonderfahrzeug sämtliche Klassen wieder. Nicht unerwähnt sollt hierbei auch die Fa. Auto Krumphuber sein, welche uns immer tatkräftig unterstützt und uns auch gegebenenfalls mit dem einen oder anderen Werkzeug aushilft bzw. uns mit Rat und Tat zur Seite steht. http://www.krumphuber.go1a.at Unser monatlicher Stammtisch findet jeden letzen Freitag im Monat statt (siehe Terminkalender). Einen kleinen Ausschnitt unserer Ausfahrten und Veranstaltungen findet Ihr unter der Rubrik Archiv. Zurzeit besteht unser Verein aus 76 Mitgliedern. Der Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Obmann: Josef Krumphuber Obmannstellvertreter: Jakob Auer Schriftführer: Manuel Wimmer Schriftführerstv.: Martin Hofinger Kassier: Claudia Michalik Kassierstellvertreter: Johannes Neumair Beiräte: Manfred Kubista, Johann Lunzer jun., Johann Lunzer sen., Margarete Nöbauer Rechnungsprüfer: Gerhard Brandmayr, Josef Lindinger Wenn Ihr weitere Fragen an uns habt, dann scheut Euch nicht uns zu kontaktieren. Unser freundlicher Schriftführer steht Euch gerne zur Seite :-) Kontakt: oc-fischlham@gmx.at oder unsere Kontaktformular auf der Homepage
Quelle: gemeinden-generic