Wird geladen...
Das Ploggingteam von Pettenbach hat die Arbeit wieder aufgenommen. Alle Leute, die Spaß an Bewegung und sinnvoller Freizeitbeschäftigung haben, sind herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns. 1. September, 18:00 Uhr - Ferienprogramm Eingeladen sind alle Mädchen und Burschen von 6 bis 14 Jahren, die sich am Umweltschutz beteiligen und einen positiven Beitrag leisten möchten. Wir freuen uns. Das Plogging-Team
Quelle: gemeinden-generic