Wird geladen...
Eine entspannte Mittwoch-Wanderung in der schönen Landschaft der Region: Treffpunkt ist beim Bahnhofsparkplatz in Großraming. Von dort führt die Route über Weistrach und den Plattenberg, um danach nach Weistrach zurückzukehren. Diese ganztägige Wanderung ist perfekt, um die Natur zu genießen und frische Luft zu atmen. Die Veranstaltung wird vom Alpenverein organisiert und ist ideal für alle, die gerne in der Natur unterwegs sind. Bequeme Wanderschuhe und ausreichend Wasser sind empfohlen.
Quelle: gem2go