Wird geladen...
Die Gang spielt einmal im Jahr in der Trauner Spinnerei ihr Programm „OllaHighLiegn, Liada von de Todn“ und den Rest des Jahres untote Lieder. Das sind Lieder die nicht totzukriegen sind, sogenannte Klassiker. Die vier Protagonisten haben sich kompromisslos der Musik der 60iger und 70iger Jahre verschrieben und spielen sie auf höchstem Niveau. Sie treten den Beweis an, das große Songs nicht zu einer gewissen Epoche gehören, sie gehören der Allgemeinheit. The Gang, das sind Alfred Reitinger: vocals, guitar Manfred Puchner: guitar, background vocals Didi Stimmeder: bass, background vocals Erwin Drescher: drums
Quelle: boudicca:linz termine