Wird geladen...
Der Seniorenbund lädt jeden Donnerstag von 16:00 bis 17:00 Uhr zu einer Tanzstunde im Veranstaltungssaal ein. Tanzen fördert Koordination, Beweglichkeit und das soziale Miteinander – besonders für ältere Menschen hat regelmäßiges Tanzen nachweislich positive Auswirkungen auf Körper und Geist. Die wöchentliche Stunde bietet eine schöne Gelegenheit, gemeinsam in Bewegung zu bleiben, vertraute Tanzschritte aufzufrischen oder neue auszuprobieren und dabei Gleichgesinnte zu treffen. In einer einladenden Atmosphäre entsteht so ein geselliges Beisammensein, das Freude macht und aktiv hält.
Quelle: gem2go