Wird geladen...

Der Musikverein Pergkirchen feiert sein 130-jähriges Bestehen mit einem großen Festabend. Auf der Bühne stehen zwei Bands: Brassaranka und BöhmX bringen gemeinsam ihre Spielfreude mit und versprechen einen mitreißenden Abend voller Blasmusik und böhmischer Klänge. Das Jubiläum des Musikvereins ist ein besonderer Anlass für die ganze Gemeinde — Vereinsmitglieder, Fans und alle, die gerne feiern, kommen hier zusammen. Der Samstagsabend ab 21 Uhr bietet die perfekte Gelegenheit, in Pergkirchen gemeinsam auf 130 Jahre Vereinsgeschichte anzustoßen, zu tanzen und die Gemeinschaft zu feiern. Österreichische Musikvereine sind seit Generationen ein wichtiger Teil des gesellschaftlichen Lebens in kleinen Gemeinden — und dieses Fest macht deutlich, warum.
Quelle: meinbezirk